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Gleiwitz - Beuthen

Strecke 64

Oberste Bauleitung der Reichsautobahnen

OBR Breslau

Bauabteilungen der Reichsautobahn

BAR Gleiwitz

Bauzeit

1934 - 1940

Streckenlänge

ca. 15 km

davon ca. 9 km unter Verkehr

sowie 6 km im Bau

Sonderquerschnitt: 4 Fahrspuren ohne Mitteltrennung

Bauwerke

24 unter Verkehr und 7 fertig

zuständige Straßenmeistereien

SM Gleiwitz

heutige Nutzung

PL_88

(geplante) Anschlussstellen und Nebenanlagen

RAB-Name  RAB-Bau-km

Streckenübergang ca.  Bau-km 0,8

Gleiwitz-Ost  Bau-km 4,8

Hindenburg-Ost  Bau-km 9,5

Hindenburg-Nord  Bau-km 12,6

(Beuthen)  Bau-km 15,4

heutiger Name

Gliwice

Zabrze​

​Zabrze

Bytom

Streckenübergang - Gleiwitz-Ost

Datenblatt

Bauwerke:

 

Länge:

Eröffnung:

Fahrbahndecke:

Überführungen:

Unterführungen:

davon Großbauwerke:

1-8

ca. 4,0 km

15.12.1938

​Beton

3

5

0

Gleiwitz-Ost - Baurampe

Datenblatt

Bauwerke:

 

Länge:

Eröffnung:

Fahrbahndecke:

Überführungen:

Unterführungen:

davon Großbauwerke:

9-15

​4,7 km

27.09.1936

​Pflaster

3

4

0

Baurampe - Hindenburg-Nord

Datenblatt

Bauwerke:

 

Länge:

Eröffnung:

Fahrbahndecke:

Überführungen:

Unterführungen:

davon Großbauwerke:

16-24

​3,1 km

21.06.1938

​Beton, einbahnig

6

3

0

Hindenburg-Nord - Beuthen

Datenblatt

Bauwerke:

 

Länge:

Eröffnung:

Fahrbahndecke:

Überführungen:

Unterführungen:

davon Großbauwerke:

25-31

ca. 3,1 km

Baueinstellung 1940

3 fertig

4 fertig

0

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