Nürnberg - München | Strecke 69 / A 9
Die Autobahn zwischen Nürnberg und München wurde 1938 dem Verkehr übergeben. Der dreispurige Ausbau war zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung bereits abgeschlossen und ist deshalb relativ bestandsnah ausgeführt. Viele Bauwerke wurden verbreitert und weitergenutzt. Größtes Bauwerk ist die Talbrücke Holledau.
Nürnberg - Greding
Nördlich Nürnberg-Fischbach, Fahrtrichtung Süd
Unterführung der Anschlussstelle Nürnberg-Fischbach
Bei Greding
Nördlich Nürnberg-Fischbach, Fahrtrichtung Süd
Greding - Dreieck Holledau
Am Hienberg südlich des Altmühltals teilt sich heute die Fahrbahn. Die Richtungsfahrbahn nach München wurde dreispurig neu errichtet. Die Richtungsfahrbahn Nürnberg nutzt die alten Fahrbahnen der Reichsautobahn.
Ehemalige Richtungsfahrbahn München, heute die Überholspuren in Fahrtrichtung Nürnberg
Bäume auf dem Mittelstreifen südlich Manching
Am Hienberg südlich des Altmühltals teilt sich heute die Fahrbahn. Die Richtungsfahrbahn nach München wurde dreispurig neu errichtet. Die Richtungsfahrbahn Nürnberg nutzt die alten Fahrbahnen der Reichsautobahn.
Dreieck Holledau - München
Vor dem AD Holledau, Fahrtrichtung München
Talbrücke Holledau
Autobahnkreuz München-Nord
Vor dem AD Holledau, Fahrtrichtung München